2. Tag Ushuaia

Video Pinguine

28.02.2012

Sightseeing per Schiff

Was ein Tag.

Heute steht eine Schiffsrundfahrt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten an.

U.a. Eine Pinguinkolonie und die erste Siedlung Harberton, gegründet von Thomas Bridges, wo wir von Board gehen und eine Führung mitmachen. Wir können unser Glück mit dem Wetter nicht fassen. Zu allem Überfluß sichten wir während der Fahrt auch Wale. Das kommt hier unten nur äußerst selten vor. Wir erfahren später, dass sich sogar die Einwohner einen Tag freinehmen, um dieses Schauspiel zu erleben.

Ich fasse mich kurz, da es schon 00.24 Uhr ist und um 5.00 der Wecker geht. Morgen haben wir eine 15 Stunden Busfahrt vor uns und werden erst gegen 23.00 Uhr am Zielort sein. Übermorgen startet dann unser 6 Tage Trekking - Ihr werdet wohl auf den nächsten Bericht etwas warten müssen.

28.02.2012

Top Wetter !!

Sind gerade aufgewacht. Der Himmel ist fast wolkenlos.

Heute machen wir ein Rundtour mit dem Schiff.

Bin gespannt.

13 Beiträge
Arne und Katja Fries , 01.03.2012
Hallo ihr Lieben,

jeden Tag schaue ich mir Eure Neuigkeiten hier an. Danke!

Ich freue mich sehr, dass ihr so TOP-Wetter habt. Auch wenn es ab jetzt nicht mehr so toll sein sollte, habt ihr echt Glück damit. Ich hoffe für Euch, dass es so bleibt. Den Bildern nach scheint es auch Kerstin zu gefallen ) und Schuppi auch! Ihr habt es ja vorher nicht geglaubt! Jetzt seid ihr aber überzeugt, oder?

Viele Grüße von den
"Alt-Patagoniern", Eurem Spähtrupp!
Arne und Katja
moni , 29.02.2012
hallöchen ihr papagonier : )
dann versuch ich das auch nochmal mit dem schreíben und hoffe, dass es klappt.
vielen lieben dank für die berichte und die bilder. so ist mein mann nicht ganz soweit von mir weg. die bilder und am besten noch die videos sind klasse und vermitteln einem fast das gefühl mit dabei zu sein.
alles gute für die nächsten tage in der 'wildnis' ; )
von der frau vom stern und der schwester von der schwester : ))
Annette , 29.02.2012
Hallo Ihr da draußen,

Eure Berichte sind klasse!!!
Und so können Moni und ich wenigstens den Stern im Auge behalten. (jaja, das mit dem Kochen habe ich nicht überhört, ich werde mir zukünftig Bericht erstatten lassen! )

Viel Spaß und bitte noch viele Berichte, Videos und Fotos
und kommt gesund zurück!

Viele Grüße
die Schwester von der Frau vom Stern.
Friedhelm & Marita , 29.02.2012
Hey Zusammen!
Dass es euch gut geht und ihr eine schöne Zeit habt, verraten die Berichte, Fotos und Videos. Wir freuen uns darüber und weil wir von Anfang an mitgelesen haben, haben wir fast den Eindruck, dass wir auch dabei wären, na ja ... wenigstens ein bisschen. Viele Verwandte, Freunde und Bekannte stellen das übrigens auch fest, man redet über die Reiseberichte als wäre man dabei. Vielen Dank an Dirk für die tolle Arbeit und das Schleppen der Geräte
Euch allen eine gute Weiterreise wünschen
Friedhelm & Marita
Mama Lollo & Papa Bruno , 29.02.2012
Hallo Tanja, hallo Dirk,
es ist wie immer ganz toll, bei all euren
Unternehmungen am anderen Ende der
Welt dabeisein zu dürfen; und dann die
vielen schönen Bilder, als wäre man dabei.
Wir wünschen euch noch viel Freude bei
eurem Abenteuer-Urlaub

Mama Lollo und Papa Bruno
Katrin Schneider , 29.02.2012
Super schöne Bilder....wünschen Euch eine schöne Zeit.
Gruß das Feinbier Team
Carmen Höötmann , 29.02.2012
Hallo an Christine, Andrea und Sebastian,
Jan, Judith und ich schauen täglich, was ihr so erlebt und das ist ja nicht wenig, super!!!
Danke, dass wir hier im trostlosen Hannover daran teilhaben können:-))
euch allen noch eine tolle Reise und genießt die zeit
Lieben Gruß, jan, Judi u.carmen
Katja Loos , 29.02.2012
Hallo Ihr Lieben,

ich könnte ein wenig neidisch werden wenn man die schönen Bilder sieht
hoffe wir sehen noch viele solcher Bilder und wünsche euch eine gute Zeit und viel schönes Wetter und nicht ganz so schlimmen Wind.

Gruß Katja und Johannes Loos ( Paulis Frau )

ps : es ist alles klar aber wenn möglich ruf mich bitte wegen dem telefonat von heute nochmal an.
Kerstin , 29.02.2012
Hallo ihr Lieben,

es macht mal wieder voll Spaß zu verfolgen, was ihr am anderen Ende der Welt so erlebt!

Wünsche euch noch eine gaaaaaaanz tolle Zeit!!!
Und denkt an den Pinguin

Liebe Grüße,
Kerstin
Falk , 29.02.2012
und ich kommentiere mir hier nen Wolf und nix kütt
wollten euch ne schöne Reise wünschen, wir gucken immer rein ins Blog!
LG Alex&Falk
petra und anni , 29.02.2012
wenn die kommentarfunktion jetzt fluppt, hier nochmal unser erster eintrag: liebe grisu, lieber dirk, wir wünschen euch einen schönen urlaub mit vielen neuen eindrücken! wir freuen uns auf die bilder und berichte! viele grüße von petra & anni
von Känels , 29.02.2012
Hey ihr Weltenbummler, wie cool dass die Möglichkeit besteht, uns so teilhaben zu lassen an euren Erlebnissen! Wir sind jeden Morgen gespannt, was wohl Neues geschrieben wurde;-)
Grüsse vom Oberrhein ans andere Ende der Welt,
David und Rebecca (Paulis Schwöschter)
von Känels , 29.02.2012
Hey ihr Weltenbummler, wie cool dass die Möglichkeit besteht, uns so teilhaben zu lassen an euren Erlebnissen! Wir sind jeden Morgen gespannt, was wohl Neues geschrieben wurde;-)
Grüsse vom Oberrhein ans andere Ende der Welt,
David und Rebecca (Paulis Schwöschter)
Beitrag schreiben

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Datenschutz: Das Facebook-plugin ist ausgeschaltet. Möchtest du unsere Seite "empfehlen" schalte es ein.

2walk4Kids

Spendenaktion für krebskranke Kinder

Der Rothaarsteig in 36 Stunden

Infos zur Wanderung:

www.im-walde.de

und auf Facebook

Elterninitiative für krebskranke Kinder Siegen e.V.

www.ekk-siegen.de

Verwandern.de wird unterstützt von:

Ihr Outdoorspezialist Feinbier unterwegs

Wahnsinn

Sie sind hier: Wander-Reiseziele > Südamerika > Patagonien Reise 2012 > 2. Tag Ushuaia >