GPS - Daten und Karten

GPS Tracks der Wanderetappen um Sölden

Hier stelle ich nochmal die, mit meinem Garmin mitgeloggten, .gpx Dateien der einzelnen Etappen bzw. Touren zur Verfügung.

Download mittels rechter Maustaste -> "Ziel speichern unter" (bei Windows-Systemen)

GPS - Track Daten des original DAV Tourenvorschlags "Von Hütte zu Hütte"

Zusammengesetzt aus meinen GPS Daten und denen von ...

In Kürze. Ich warte noch auf die fehlenden Daten

Kostenlose Garmin kompatible Topo Karten der Region Sölden, Tirol & Südtirol

Es gibt für das italienische Südtirol kostenlose topografische Karten, die über Mapsource auf das Garmin Navi geladen werden können. Besonders die Topo Südtirol besticht durch ihre Detaildichte. Sogar die Wanderwege sind eingezeichnet.

Die Karte wird regelmäßig aktualisiert und liegt als Windows Setup.exe vor, so dass automatisch eine Registrierung in Mapsource erfolgt.

Hier der Link zur Seite: Opens external link in new windowwww.maptk.dnsalias.com/Maps/

Weitere Topo Karten von Italien findet man unter: Opens external link in new windowwww.italymaps.tk/


Für den österreichischen Teil habe ich nur eine detailarme Topokarte mit Höhenlinien, Straßen und einigen topologischen Informationen gefunden.

Link zur Seite: Opens external link in new windowwww.openmaps.eu

Weitere Karten findest du unter: Opens external link in new windowhttp://home.wtal.de/noegs/